Tacheles oder was Sie uns schon immer sagen wollten – Termine für die Bürgersprechstunde bis Ende des Jahres

Immer montags von 18 Uhr – 19.30 Uhr laden wir alle interessierten Bürger zur offenen Bürgersprechstunde ins Rathaus ein.

Raum 107a, Tel.: 02406 / 83-124

Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich – einfach vorbeikommen und mitreden!

Termine im Oktober:  9. & 16.10.2017
Termine im November:   06., 13.,20. & 27.10.2017
Termine im Dezember: 04. & 11.12.2017

Für Fragen, Anregungen und persönliche Gespräche stehen Ihnen/Euch u.a. der Stadtverordnete und Fraktionsvorsitzende Kai Baumann, der Stadtverordnete und stellv. Fraktionsvorsitzende Stefan Kuklik sowie Thomas Kosel und Thomas Göttgens, sachkundige Bürger, gerne zur Verfügung.

Herr Baumann ist Mitglied im Haupt- und Finanzausschuss, im Ausschuss für Bildung, Sport Kultur; im Wahlprüfungsausschuss sowie stellv. Mitglied in den anderen Ausschüssen des Stadtrats. Außerdem ist er Mitglied der Bürgerstiftung und der Kommission zur Verleihung des Integrationspreises sowie sachkundiger Bürger im Ausschuss für regionale Zusammenarbeit, Wissenschaft und Euregio der Städteregion Aachen.

Herr Kuklik ist Mitglied im Rechnungsprüfungsausschuss, im Wirtschaftsausschuss, im Jugendhilfeausschuss sowie stellv. Mitglied in den anderen Ausschüssen des Stadtrats. Zudem ist er Mitglied der kleinen Kommission Bauangelegenheiten und des Städtepartnerschaftskomitees der Stadt Herzogenrath sowie als sachkundiger Bürger stellvertretendes Mitglied im Schulausschuss der Städteregion Aachen.

Herr Kosel ist Mitglied im Umwelt- und Planungsausschuss, im Ausschuss für Arbeit und Soziales sowie stellv. Mitglied im Bau- und Verkehrsausschuss.

Herr Göttgens ist Mitglied im Bau- und Verkehrsausschuss, im Feuerwehrbeirat, im Kriminalpräventiven Rat sowie stellvertretendes Mitglied im Umwelt- und Planungsausschuss.